marces teleshopping

natürlich unterstütze ich meine kollegen auf dem weg zur großen karriere ... wie z.b. meinen netten klassen kamaraden marce ...

23.5.07 22:26
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simi (23.5.07 22:36)
Soooo ein schmock...einfach nur dumm


Sigi (24.5.07 19:13)
Ich find' es übelst lustig!!!! Hab mich damals (live) schon übelst weggeschmissen, was man ja auch hört.

Echt der Hammer, wenn man daran denk, dass es improvisiert ist!


Simi (24.5.07 23:56)
omg jaaa wie witzigt lol...
hammer improvisiert echt!!!
übel auswendig gelernt du deutscher und trotzdem üüübel schäbiger 5 klässler humor


(25.5.07 13:51)
übelübelübel das war zuviel des guten, für die nächsten 10 Minuten konnte ich mich nicht mehr sputen :p


Marce (25.5.07 13:54)
Ich finde es geil :p

Nich jeder versteht so gehobenen Humor aber wenn es dir net gefällt dann mach halt was besseres.

Und Improvisiert war alles


saubengel (25.5.07 19:23)
einer der schlechtesten youtube videos die ich jemals gesehen hab


Hitla (26.5.07 21:49)
Politische Pointe wurden wohl nich verstanden...du Rassist!!!!!

Außerdem heißt es eines und nicht einer. Vorsicht! Duden kann ihre Rechtschreibung nachhaltig beeinflussen! Du Teutscher

Kummär där jutup fideo


Simi (27.5.07 21:59)
Woa was für ein schmock du bist. Du dummer mongo. Du fettes schwein


tiffani (24.6.07 18:25)
lol was geht denn bei euch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de